Mit einem Kugelschreiber die Langeweile im Büro vertreiben? Unbedingt! 

Es gibt ja die kuriosesten Dinge, die man – abgesehen natürlich von der täglichen Arbeit – in einem Büro verrichten kann. Aber kaum jemand, auch ich nicht, wird wohl in der Lage sein, acht oder neun Stunden am Stück „stumpf“ durchzuarbeiten. Witzige Kugelschreiber können da durchaus ein Rettungsanker in der Not bzw. gegen die gähnende Langeweile sein. Auf den ersten Blick muten Kugelschreiber im Büro gegen Langeweile sicherlich nicht besonders originell an. Aber wenn du jetzt weiterliest, wirst du verstehen, was ich meine und weshalb ich auf meine neuen Lieblings-Kugelschreiber auf keinen Fall mehr verzichten möchte.

Abwechslung im Büro – nicht nur in der Pause 

Hast du übrigens gewusst, dass Bowling in den USA zu den am meisten verbreiteten und auch beliebtesten Sportarten überhaupt gehören? Wenn du dich jetzt aber fragst, was Bowling mit Kugelschreibern zu tun hat, dann kommt jetzt die perfekte Überleitung. Ich spreche nämlich hier von den angesagten Bowling-Kugelschreibern. die deinen Schreibtisch im Handumdrehen zu einem designstarken Arbeitsplatz werden lassen. Praktischerweise zeichnen sich die Schreibgeräte einerseits durch eine stylische Optik, andererseits durch ihre Funktionalität aus. Es gibt sie in den Farben Orange, Pink, Gelb, Grün und – meine Lieblingsfarbe – Blau. Weil sie die Form eines echten Bowlingpins haben, punkten sie außerdem durch ihre bemerkenswerte Standfestigkeit.

Toll als Geschenk – für die abwechslungsreiche Pause in Schule und Büro 

Sie liegen ausgesprochen gut in der Hand und sind ein toller Begleiter im schulischen und beruflichen Alltag. Deshalb nutze ich die Kugelschreiber im Bowling-Kugel-Design ausgesprochen gerne als Geschenk. Wenn ich mir vorstelle, wie häufig dieses Geschenk bereits zum Bowlen und zum Schreiben gleichermassen verwendet wird, dann zaubert mir das wirklich ein Lächeln der Begeisterung ins Gesicht. Übrigens macht nicht nur die stylische Optik die Bowlingkugelschreiber so originell. Teste doch einfach mal selbst, wie originell sie auch mit Blick auf die Gestaltung deiner Pause bei der Arbeit sind. Baue die Bowlingkugelschreiber auf dem Schreibisch auf und trommle deine Lieblingskollegen für ein Bowling-Tournier zusammen: Wer mit seinem Papierkügelchen mit möglichst wenigen Würfen alle Kugelschreiber umwirft, der ist der Tagessieger. Kleiner Gag am Rande: Wie wäre es, wenn ihr zur Belohnung für den Sieger auslobt, einen Teil seiner Arbeit mit zu übernehmen? Das würde die Wertigkeit der Kugelschreiber natürlich gleich erheblich steigern. Gesetzt den Fall, dass Ihr das Tournier ausserhalb der Pause veranstaltet und der Chef kommt zufällig vorbei, dann habt ihr hier ein echtes Argument, das für euer Mini-Event spricht: Das Schreiben und spielen mit den Bowling-Kugelschreibern steigert eure Produktivität ungemein. Probiert’s aus!

Originell als Geschenk für Kindergeburtstage 

Wofür auch immer du diese bunten Stifte verwenden möchtest: Ich finde es wichtig, ebenfalls zu erwähnen, dass sie auch für Kinder ein tolles Geschenk sind. Die Materialbeschaffenheit ist nämlich etwas ganz Besonders. Sie sind frei von gefährlichen Schadstoffen und anderen gesundheitsschädigenden Materialien. Man kann sie beim Schreiben oder Malen also durchaus auch mal in den Mund nehmen.

So, nun habe ich aber genug von den Bowling-Kugelschreibern erzählt. Ich würde mich freuen, wenn ich dich mit meiner Begeisterung für die Stifte anstecken konnte. Wenn du magst, schreib mir doch einfach mal ein Feedback. Würde mich freuen!

Euer Frank

Jetzt auch verfügbar bei Amazon:
Bowling Kugelschreiber Set Kugelschreiber Set Bowling